FANDOM

Das Ausbildungsvideo (Original:Krusty Krab Training Video) ist eine Folge der dritten Staffel von SpongeBob Schwammkopf.

Plot Bearbeiten

Ein Filmmaterial darüber, was Mitarbeiter in Bikini Bottoms beliebtestem Fastfood-Restaurant, der Krossen Krabbe, tun sollten.

Auftretende Personen Bearbeiten

Synopsis Bearbeiten

Einführung Bearbeiten

Diese Folge besteht aus dem Inhalt des Krosse Krabbe Trainingsvideos für neue Mitarbeiter. Der Erzähler grüßt den Zuschauer mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt bei der Krosse Krabbe angestellt." Eine Grafik (zuerst Giraffe) wird gezeigt, die das Verkaufseinkommen der Krossen Krabbe zeigt. Der Erzähler erzählt die Geschichte, wie ein Mann namens Eugene Krabs das Restaurant mit viel Arbeit und Schweiß gründete ... aber vor allem seinen Schweiß.

1. Von bescheidenen Anfängen Bearbeiten

Vor vielen Jahren, als Krabs ein kleines Kind war, spielte er mit Geld. Krabs war schon immer arm gewesen, und hatte nur Lumpen als Kleidung. Er wurde der "Lumpenjunge" genannt. Jahre später kam Krabs an einem alten Altersheim vorbei, dem Rosse Krabbe, das er als Restaurant nutzen konnte, nachdem es Bankrott gegangen war. Und so wurde die Krosse Krabbe geboren.